Über uns


Über unsere Praxis

Unsere Praxisklinik für Anästhesie wird von den Fachärzten für Anästhesie Dr. med. Simone Meier und Doctor-medic Daniel Bruta geführt und von den Fachärzten Dr. med. Birgit Heining,  Dr. med. Bernhard Kellner, Dr. med. Josef Kick und Dr. med. Peter Betz unterstützt. Die Räumlichkeiten der Praxis sind offen, freundlich, behindertengerecht eingerichtet und leicht erreichbar.


Sie finden uns nahe der Autobahn A93 und können kostenlos auf dem Parkplatz des Sonnenhauses parken. Unsere Praxis gibt es nun schon seit 1998 und stellt seitdem einen kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner für Patienten und Operateure insbesondere aus der Oberpfalz und Oberfranken, aber auch aus Sachsen und anderen Regionen, dar.



 






Warum ambulant operieren? 

Unser Team



 
 
E-Mail
Anruf